Social iQ GmbH Social Media-Agentur – Content Factory
Was für’s Auge – der neueste Drohnenfilm

Was für’s Auge – der neueste Drohnenfilm

by Social iQ

Posted on April 17, 2015 at 14:34 PM

Bei dem schönen Wetter letzte Woche haben wir Lust bekommen, wieder einmal in unserem schönen Kanton mit der Bebop aufzusteigen, und ein paar Bilder nur so zum Plausch zu filmen. Wir finden die Bebop für den Hobbygebrauch übrigens toll, professionell gesehen reicht es aber noch nicht ganz. Wir waren diesmal in Meggen und in Kriens unterwegs, viel Spass beim Anschauen und schöns Wuchenendi!

Ihre Artikel-Bewertung
[Gesamt:4    Durchschnitt: 4.8/5]

#socialstory

Mobile-freundliche URL: https://youtu.be/Md4xnhWLIOs

Teilen : Auf Facebook teilenAuf GooglePlus teilenAuf Twitter teilenAuf Pinterest teilenAuf LinkedIn teilen
Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

About the Author