Social iQ GmbH Social Media-Agentur – Content Factory
Happy Fado Fonkee – Das Musikvideo

Happy Fado Fonkee – Das Musikvideo

by Social iQ

Posted on September 17, 2015 at 22:16 PM

Irgendwo zwischen Miles Davis und Indie-Lounge, zwischen Blues Brothers und ZZ-Top, zwischen Men in Black und Laurel & Hardy, befindet sich das Universum von Vaudeville & Bornetti, einer deutschen Indie-Band, deren Musik-Video wir in, und um Luzern gefilmt haben. Wir haben uns köstlich amüsiert, der Song fährt auch total ein, und überhaupt! ;-)

Vielen Dank an Marc, Schiss-Kollegler, Markus, the main-moaner, Thomas für die Tanz-Lektionen, und Simi für ihre Über-Weib-Titanic-Impression. ;-) Dazu muss ich zugeben, dass ich ohne meine Joan total im Seich gewesen wäre, danke Dir, Dein Grob-Schnitt war der Ober-Hammer! Und Guys: Respekt, 3 Tage bei 36° im Schatten in Anzug, Veston und Krawatte…. f**** me ;-)

Ve hät funn wörking wiz yu!

Ve lav yu!

Zänks so much

Also ä big Zänks:

Lounge & Bar suite Luzern

Château Gütsch

KKL Luzern

Luzern Tourismus

 

Das Resultat:

Ein Videoclip im Directors-Cut, super-schön (logisch, ist ja in Luzern), mit viel schrägem Humor, epischen Impressionen und Leidenschaft. Viel Spass beim Anschauen.

Ihre Artikel-Bewertung
[Gesamt:4    Durchschnitt: 4.3/5]

#socialstory #videomarketing

Teilen : Auf Facebook teilenAuf GooglePlus teilenAuf Twitter teilenAuf Pinterest teilenAuf LinkedIn teilen
Schlagwörter: , , , , ,

About the Author